Das ist aber recht bedeutungslos, weil der nur im Sommer auf hat und Finnland jetzt nicht gerade den längsten Sommer hat. Interessant ist aber, dass der Vergnügungspark an einem Turm namens Näsinuela liegt. Und da wären wir bei dem worum es eigentlich geht, ich wollte nur noch ein wenig Um-den-heißen-Brei-reden üben. Jedenfalls waren CiL und ich Dienstag auf diesem Turm,es war schönes Wetter und wir haben Fotos gemacht:
Der Turm, von unten und falsch herum
Reisegruppe Fotodeppen auf`m Weg nach oben
Wie gesagt, Wetter war war gut
Hier vergnügt sich der gemeine Finne im Sommer
Ja, Seen haben die hier genug- Näsijärvi
Tampere-Panorama, wer brauch Photoshop wenn er Paint hat.
This entry was posted on Mittwoch, Oktober 7th, 2009 at 23:59 and is filed under Allgemein. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed.
You can leave a response, or trackback from your own site.
… bei dieser überdurchschnittlich hohen Rate an Vergnügungsparks in skandinavischen ähem.. Groß(!?)städten, fragt man sich, ob die sich im Sommer tatsächlich langweilen.
So nach dem Motto:
„Schatz, es ist so schönes Wetter, was wollen wir mit den Kindern machen?“
„Ja, wir könnten ans Meer, zu einem See fahren, im Wald spazieren gehen oder in einen unserer wunderschönen Parks in der Stadt gehen…“
„Ach nee, lass mal lieber viel Geld für einen mickrigen Rummel ausgeben“
…komisches Volk…
Wer brauch Photoshop, wenn er Paint hat! Großartig, genau meine Baustelle!
Im Übrigen: Ich finde diesen dillettantischen nicht nur unterstützenswert, sondern auch noch extrem schick. Sieht doch cool aus, möcht ich meinen. Mal abgesehen von den fiesen Wolke, die wieder nicht mitspielen wollten, sieht es aus wie ein geknicktes Poster.
Tobi, du musst einfach immer sagen: „Das ist Kunst, das muss so!“ Und wenn das Bild schlecht genug ist, dann glaubens auch alle irgendwann…